HIER FINDEST DU ZUFRIEDENE KUNDENSTIMMEN

Meine Frau und ich haben ein Webinar bei Daniela Kambor im November 2023 besucht. Sie hat fachlich fundierte und hoch interessante Ausführungen zur Kindersicherheit und Unfallprävention bei Säuglingen und Kleinkindern vermittelt. Es war praxisnah und sehr gut nachvollziehbar. Wir werden viele Anregungen umsetzen und weitertragen.

Aluchip (aus Lauenburg)

November 2023

Ich habe bei Daniela schon einige Webinare zur Unfallprävention besucht (da ich selber Erste Hilfe Kurse gebe) und jetzt eine sehr umfangreiche Fortbildung zum Thema Kindersicherheit abgeschlossen. Mir imponiert Ihre nette Art, Ihr umfachreiches Wissen, sie hatte immmer Zeit für Fragen, es fällt unheimlich leicht Ihr zu folgen und die Zeit vergeht jedes mal so schnell. Alles TOP !!! Absoluten Herzensempfehlung !!!

Doris Kraetsch, DK.Elternservice (aus Fürth)

August 2023

Erstmal vielen Dank für den tollen online Kurs, ich konnte wirklich sehr vieles mitnehmen und fand es richtig richtig klasse. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Es sind viele tolle Tipps dabei, es wird sich Zeit für Fragen genommen und man bekommt wirklich super Input und Anregungen, die sich leicht und kostengünstig umsetzen lassen.
Vielen Dank nochmal dafür, habe hier Zuhause noch das ein und andere optimieren können und bin dir wirklich sehr dankbar dafür. Ich wünsche weiterhin alles Gute 🙂

Ta Ti

Juli 2023

Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren sehr eng mit Daniela zusammen und bin sehr dankbar für diese konstruktive Zusammenarbeit! Wir entdecken immer wieder gemeinsame Wirkungskreise und tolle Projekte. Danke Liebes, für unser ” Dreamteam”.

Jordis Hauser-Kreuz, Erste-Hilfe-Party (aus Boostedt)

Juni 2023

“Weil Kinderunfälle meist keine Zufälle sind…” – Ein super Seminar, tolle Dozentin, nur zu empfehlen.

Nicole L.

März 2023

Das Thema Unfallprävention ist sehr wichtig, viele Familien unterschätzen das. Das Unfallpräventions-Webinar von Daniela Kambor, an dem ich teilnehmen durfte, war sehr interessant, kurzweilig und super veranschaulicht. Großes Kompliment für die tolle Aufarbeitung und Vermittlung.

Biance Schwimmbeck, see-my-baby (aus Eggenfelden)

November 2022

Toller interessanter Kurs mit sympathischer Kursleiterin. Immer wieder gerne!

Tanja G. (aus Frankfurt)

Oktober 2022

Ich habe den Kurs bei Daniela im Rahmen meiner Ausbildung bei Anita mitgemacht und war begeistert ! Daniela hat so ein unglaubliches Wissen und Know How! Ich bin selbst ein recht sicherheitsdenkender Mensch, dennoch gab es wirklich einiges, was ich noch nicht wusste. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, diesen Kurs als Eltern zu absolvieren! DANKE Daniela, einfach super!

MaHa

Juli 2022

Ich habe an einem Kurs zur Unfallprävention und Erste Hilfe mit Daniela Kambor und Jordis Kreuz teilgenommen. Der Kurs war fachlich spitze, sehr kurzweilig und informativ. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er gibt einem ein sicheres Gefühl und viele Tipps für den Umgang mit den Kleinen!

Antje H. (aus Seligenstadt)

April 2022

Wir haben Daniela als Dozentin in der Mütterpflege Ausbildung angeheuert, um das wichtige Thema Prävention in der Arbeit als Mütterpflegerin zu referieren. Sowohl wir als auch unsere Teilnehmer sind sehr begeistert von dem vielen Wissen und Aha-Momenten! Wir freuen uns, weiterhin Daniela als Dozentin begrüßen zu dürfen:)

Babycoach Akademie (aus Warendorf)

November 2021

Als Mutter und werdende Hebamme kann ich die Schulungen von Daniela allen Eltern sehr ans Herz legen, sie sind nicht nur herzlich und augenöffnend für Situationen sondern erklären sehr viel über die Wahrnehmung der Kinder, was wiederum dabei hilft, angemessen zu reagieren❤️❤️❤️.

Mira M. (aus Warendorf)

November 2021

Ich bin Inhaberin der Vermittlungsagentur Main Babysitter und wir buchen bei Daniela von My Kids Safe vierteljährlich einen Kurs zum Thema Unfallprävention an welchem die von uns vermittelten Babysitter teilnehmen können. Danielas Kurs ist die perfekte Ergänzung zum Erste Hilfe Kurs am Kind und wir sind sehr froh auf My Kids Safe gestoßen zu sein. Daniela vermittelt ihre Kursinhalte sehr anschaulich und mit viel Leidenschaft. Danielas Kurse sind absolut empfehlenswert und ich kann sie allen (werdenden) Eltern und Kinderbetreuenden nur wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank Daniela und bis ganz bald!

Kathanna Droop, MainBabysitter (aus Frankfurt)

November 2021

Das Unfallpräventions-Webinar von Daniela Kambor ist wirklich sehr empfehlenswert! Anders als bei Erste-Hilfe-Kursen geht es hier um die Unfallvermeidung und Daniela hat für alle potentiellen Gefahrensituationen hilfreiche Tipps, wie die Risiken am besten reduziert werden können. Sehr interessant war für mich auch der erste Teil des Webinars: Hier wird wissenschaftlich fundiert erläutert, welche Risiken und Gefahren es gibt und warum Kinder diese teilweise nur eingeschränkt wahrnehmen. Insgesamt eine sehr informative, gut strukturierte und professionell präsentierte Veranstaltung, bei der man auch Fragen stellen kann. Weiter so!

Max Wesiack, kiwiko (aus Hamburg)

August 2021

Ich habe bei Daniela die Online-Weiterbildung zur Kindersicherheitsexpertin gemacht, einzelne, thematisch abgeschlossene Module gebucht inkl. Skript und Zertifikat. Ich bin rundum begeistert. Daniela hat die Themen super aufbereitet, ausführlich, umfangreich und kompetent erklärt, mit vielen Beispielen und Quellen belegt und professionell vorgetragen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich denke, ich bin jetzt gut gewappnet für die Beratung in Sicherheitsfragen und Unfallprävention bei Babys und Kleinkindern. Vielen Dank Daniela, auch für die vielen Tipps u.a. zum Marketing. Ich freue mich darauf, weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben.

Carola Zarp, BabyPlanner Zarp (aus Bad Oldesloe)

April 2021

Wir von Sicheres Vorarlberg (Unfallpräventionsstelle im Land Vorarlberg, Österreich) arbeiten genau so wie Daniela Kambor täglich daran, wie man im Alltag Risiken und Gefahren mildern und entschärfen kann, um damit menschliches Leid und Unfallzahlen zu verringern. Deshalb sind wir auch immer bemüht, uns bei anderen Experten (neues) Wissen zu holen oder vorhandenes aufzufrischen. Obwohl wir wie gesagt selber über ein umfassendes Wissen im Bereich der Kinderunfälle und deren Verhütung haben, war das von Daniela durchgeführte Webinar für uns äußerst interessant und sehr kurzweilig gestaltet. Daniela erklärt gut verständlich und fundiert alles, was mit der Entwicklung von Kindern zu tun, alles über diverse Risiken und Gefahrenquellen im und ums Haus und sie hat auch praktische, einfach umzusetzende Lösungsvorschläge parat. Wir können uns gut vorstellen, dass das von ihr vermittelte Wissen von der betreffenden Dialoggruppe (Eltern, BetreuerInnen, …) gut aufgenommen wird, da sie ja auch aus Erfahrung als Mama spricht und ihre Tipps immer als Empfehlungen und nicht als zwingend umzusetzende Maßnahmen vermittelt werden.

Sandra & Lena, Sicheres Vorarlberg (aus Österreich)

Januar 2021

Ich habe bei Daniela Kambor ein Kindersicherheits-Webinar besucht und war beeindruckt von ihrem fundierten Wissen über Unfallprävention bei Babys und Kleinkindern, unterlegt mit statistischen Daten. Frau Kambor hat sich umfassend in diesem Bereich fortgebildet, verfolgt mehrere Kampagnen und man merkt ihr an, dass Kindersicherheit für sie eine Herzensangelegenheit ist. Sie bringt die Inhalte dazu auch noch hervorragend rüber. Ein rundum professioneller Auftritt!
Lioba Hebauer, Presse & PR-Verantwortliche für den BDKH und die Kleinen Helden (aus Frechen)

November 2020

Wir hatten den Kurs vier Stunden bei uns zu Hause gebucht, weil ich wollte, dass auch mein Mann auf dem selben Wissensstand ist (und ich folglich manches nicht mehr ausdiskutieren muss…). Es war total klasse! Daniela hat uns viel gesagt (und leider auch aufzeigen können), was wir in keinem Buch gelesen haben und erst reht nicht in unserer Wohnung gemerkt hätten. Also wir reden nicht von Steckdosen, Treppengittern, Schubladen sichern, was eh klar ist, sondern von Dingen von denen wir noch nie gehört hatten. Auch praktisch: wir bekamen eine Liste, an der wir uns entlang arbeiten konnten. Danke nochmals.
Friederike (aus Frankfurt)

August 2020

Danielas Webinar zum Thema Kindersicherheit hat sich absolut gelohnt. Ich habe viel gelernt und ein stärkeres Bewusstsein für Gefahrenquellen und den Umgang damit entwickelt. Vor allem jetzt, wo unser Sohn so mobil ist, merke ich, wie sehr sich das Webinar und Danielas Beratung gelohnt haben. Gerade als Ergänzung eines Kindernotfalltrainings kann ich dies angehenden oder frisch gebackenen Eltern wirklich empfehlen. Über das Webinar hinaus hat Daniela uns persönlich auch viel weitergeholfen. Ihre herzliche, hilfsbereite und engagierte Art ist toll und auch ihr Wissen über spezifische Produkte sehr wertvoll.
Steffi (aus Frankfurt)

August 2020

Wir haben Daniela zu uns nachhause bestellt für einen privaten Sicherheitsworkshop, weil wir Ende Juli 2020 unser erstes Kind erwarten. Sie hat das wunderbar professionell und empathisch gemacht – vor allem hat sie sich seeehr viel Zeit genommen und der Workshop ging deutlich länger als erwartet. Sehr empfehlenswert!! Tolle Frau 🙂

Nathalie (aus Frankfurt)

Mai 2020

Das Webinar “Kindersicherheit & Unfallprävention“ von Daniela hat uns super gefallen. Wir haben viel neues gelernt; besonders gefallen hat uns Danielas offene Art und ihr lebendiger Vortragsstil. Auf Fragen ist sie ausführlich und kompetent eingegangen. Außerdem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Daniela neben der Prävention auch besonderen Wert darauf legt, dass Kindern potentielle Gefahren erläutert und erklärt werden. Das Webinar war mit übersichtlichen Folien, tollen Studien und vielen Materialen, welche Daniela zeigte, sehr anschaulich. Wir würden das Webinar von Daniela sofort weiterempfehlen. 

Saskia (aus Frankfurt)

Mai 2020

Vielen Dank für den anschaulichen Workhop, die vielen Anregungen und neuen Aspekte . Es war viel Information und viel was ich umsetzen möchte. Ich fühle mich jetzt in jedem Fall sicherer für die Gefahren im Alltag.

Diana (aus Wiesbaden)

Januar 2020

Goldwert!!!
Danke, liebe Daniela für die so großzügige und offene Weitergabe deines Wissens zur Sicherheit unseres Kindes.
Es ist eben nicht nur mit Steckdosenschutz und Türgitter getan.
Daniela versteht es für die Gefahrenquellen und besonders die versteckten um uns herum zu sensibilisieren, ohne es zu übertreiben. Das Kind an die Hand zu nehmen, die richtige Ansprache zu wählen und da für Sicherheit zu sorgen wo es wirklich notwendig ist. Durch den Rundgang bei uns zu Hause, bin ich als Mama auch in fremden Räumen und Umgebung automatisch sensibilisiert worden, was unheimlich hilfreich ist. Durch Ihre enorme Erfahrung, auch als 2fache Mama und die Leidenschaft ihres Herzensthemas Kindersicherheit bringt Daniela, einem sehr individuell und mit Leichtigkeit die Praxis näher und nicht pure Theorie. Sie vermittelt automatisch das Verständnis, was Kinder überhaupt zu welchem Zeitpunkt verstehen und aufnehmen können.
Wir würden jedem mit oder ohne Kind empfehlen sich mit diesem Thema einmal zu beschäftigen. Es macht vieles Leichter, nimmt Ängste und bringt Verständnis. Und was ist kostbarer als die Gesundheit unserer Kinder und uns um diese präventiv zu kümmern?
Vielen lieben Dank Daniela

Sandra W. (aus Zellhausen)

Januar 2020

Liebe Daniela, der Abend hat uns viel Spaß gemacht, viele wichtige Hinweise und Tipps gegeben und uns sensibilisiert. Danke nochmals dafür!

Julia B. (aus Frankfurt)

Dezember 2019

Wir haben mit Daniela eine Kids safe Home Party bei uns ausgerichtet und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Dank Danielas kompetenter Beratung konnten wir unser Heim nach besten Wissen und Gewissen kindersicher gestalten. Ihre Tipps und Unterstützung dabei war klasse. Sehr zu empfehlen.

Jennifer G. (aus Frankfurt)

November 2019

Danke, Daniela, für diesen tollen, informativen und so wichtigen Workshop! Ich habe viele Infos und Tipps mitgenommen, die man super in den Alltag mitnehmen kann – und das in einer wirklich schönen, angenehmen Atmosphäre. Sehr zu empehlen!

Nicola H. (aus Pfungstadt)

August 2019

Danke Daniela, für den interessanten Abend. Als werdende Mama hatte ich mich noch nicht mit dem Thema Kindersicherheit und Unfallprävention beschäftigt und dein Workshop hat mir viele Dinge aufgezeigt auf die es mit Baby nach und nach zu achten gilt. Das ganze Thema fühlt sich im ersten Ansatz überwältigend an, aber ich weiss jetzt wo ich vertrauensvoll professionelle Unterstützung bekommen kann. Vielen Dank.

Yvonne S. (aus Darmstadt)

April 2019

Frau Kambor lief mit uns durch alle Kick-Point Schulen. Sie hat vom Verbandskasten bis hin zu jeder Steckdose, jeder Treppenstufe, jedem Feuerlöscher und jedem Rollladen überprüft, ob für die Kinder, die zu uns zum Karateunterricht kommen, alles sicher ist. Wir hatten sie darum gebeten, alles gründlich anzuschauen und schriftlich für uns festzuhalten, damit wir nichts vergessen. Sie hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig. Sie hat so viele Ideen, die so einfach umzusetzen sind, für ganz wenig Geld. Wir haben jetzt zum Beispiel viel weniger schriftliche Hinweise und orientieren uns an kinderverständlichen Bildern. Das kann man nur weiterempfehlen. Toll!

KICK-Point Karate Schulen Hessen (aus Frankfurt)

Januar 2019

Liebe Daniela, vielen Dank für Deine unermessliche Hilfe bei allen Fragen, die sich bei mir während meiner Schwangerschaft aufgetan haben. Ob es darum ging den richtigen Kinderwagen oder Kindersitz für mein Auto zu finden, die Erstausstattung zu kaufen, oder beim Ausfüllen aller Anträge, Du warst immer an meiner Seite! Ich weiß nicht wie ich das alles ohne Dich hätte schaffen sollen – ich empfehle Dich sehr gerne weiter !!! Vielen, vielen Dank – mach weiter so! Liebe Grüße, Julia

Julia M. (aus München)

November 2018

Liebe Daniela, danke für Deine Tipps bzgl. Gewerbeanmeldung während der Elternzeit. Das hat mir sehr geholfen! Ich ziehe den Hut vor Deiner Wahnsinnsenergie. Drück Dich! Liebe Grüße, Sandy

Sandy P. (aus Mörfelden-Walldorf)

Dezember 2017

Liebe Daniela, Du warst in der schönsten und zu gleich schwersten Zeit meines Lebens eine große stütze Als wir uns das erstemal trafen, warst du selbst hoch schwanger und strahltest diese unglaubliche Ruhe und positive Energie aus, dass man dich von der ersten Sekunde schon sehr sympathisch fand Du hast mir Mut gemacht, so oft Kraft geben und neben bei noch deine eigene Familie gehändelt eine unglaublich starke Frau und Mutter Bei dir ist man in guten Händen Danke, dass wir in deinen so viel Zuspruch gefunden haben Mach weiter so Maria und Alina .

Maria W. (aus Warburg)

April 2017

Foto Quelle: Fotolia_187700367, roman-drits-barnimages-005